twistringer Voltigierteam

Voltigieren beim Reit- und Fahrverein Twistringen

Wir voltigieren jeden

Montag 17:00-19:00 Uhr und Samstag 10:00-12:00 Uhr

in der Reithalle Leymann, Wedehorn 29A, 27211 Bassum

  

Der Unterricht kostet 23,- Euro im Monat, damit finanzieren wir die Voltigierpferde, die Halle und die Übungsleiter.

 

Unsere Geschichte

Seit 1994 gibt es im Reit- und Fahrverein Twistringen e.V. eine Voltigiergruppe. Sie wurde von Gunda Knickmann gegründet und war von Anfang an sehr erfolgreich. Mit dem Pferd Graf Anders wurde ein eigenes Volti-Pferd angeschafft und die kleinen und großen Kinder konnten auf dem lebenden Pferd ihr Übungen turnen. Der Graf ist jetzt in einer Pflegestelle als Beistellpferd und wir hoffen, dass ihm noch eine langer und schöner Lebensabend bevorsteht.

 

 

.

Nächste Termine:

Turnierstart und Übungsturniere im Sommer


Besucht uns auf unserer Facebook-Seite!